Tanja Hörschläger - Unsere tapfere Schneiderin

Penda-Mode-Design - Afrikakleider, Kinderkostüme und Mode nach Maß

Tanja Hörschläger

Ich bin Tanja Hörschläger, knapp über 30 und schneidere Mode nach Maß. 

2009 bin ich zu meinen Wurzeln, Stoff und Nähmaschine, zurückgekehrt und habe ein Gewerbe als Damenkleidermacherin angemeldet. Meine Tätigkeit hierbei ist vielfältig und mit Maßanfertigungen aller Art am besten beschrieben. 

 

Afrika mit seinen bunt-gemusterten Stoffen gehört meine besondere Aufmerksamkeit. Die dabei entstandene Kollektion verbindet meine Liebe zum Handwerk, zum riesigen – kunterbunten Kontinent Afrika und zu Farben und Formen.

 

Der Name penda heißt auf Swahili (die Sprache Ostafrikas) so viel wie: mögen, lieben, gern haben. Er wird in verschiedenen Ableitungen und in Phrasen wie z.B.: "umpendeza - Du bist hübsch/schön!" verwendet

 

Zur Modeschau bitte ich auf meine Website, wo Sie noch viele weitere Information finden. Für Terminvereinbarungen, Fragen und Wünsche bin ich unter der Telefonnummer

0650-451 38 08 oder unter der E-Mail: penda@gmx.at gerne erreichbar.