Liebe Kindergärtner/innen und Hortbetreuer/innen

Glückskids im Kindergarten

Wenn ihr euren süßen kleinen Garten-, Frucht- und manchmal auch Giftzwergen, euren Zucker- und Angsthasen, Brüllaffen, Tanzbären, Schnecken und Co. oder euren fleißigen Nachmittagsschulkindern eine Freude bereiten möchtet, dann seid ihr bei Glückskids gut aufgehoben. 

Schon für die Kleinsten, ab 2 Jahre, sind die verschiedenen Angebote geeignet. Wobei die Workshops genau auf Alter und Thema abgestimmt werden. So liegt die Dauer der

Die Themen sind vielfältig und werden mit euch - zwecks Vorbereitung bitte ca. 3 Wochen vor dem gewünschten Termin - besprochen. Dies können z.B. Geben und Nehmen, Sauberkeit oder Höflichkeit sein. Aber auch Situationen, wie bspw. Unruhe oder Streit zwischen mehreren Kindern in der Gruppe, können die Handlung der Geschichte sein. Sprecht einfach mit mir, ich berate euch sehr gerne. 

Die Preisgestaltung ist abhängig von der Größe der Gruppe und der Dauer und Art des jeweiligen Workshops. Allfällige Materialien wie Leinwände, Pinsel (wenn nicht vorhanden), Farben, Öle werden von mir mitgebracht. Ich erstelle gerne ein kostenloses, unverbindliches Angebot