Liebe Lehrerinnen und liebe Lehrer

Glückskids in der Volksschule

Möchtet ihr euren Schülern einen schönen Tag schaffen? Dabei noch Werte wie bspw. Hilfsbereitschaft, Freundschaft, Akzeptanz, Respekt, Mitgefühl oder naturbewusstes Denken - spielerisch und verpackt als Geschichte - näherbringen? Fein, dann seid ihr bei Glückskids gut aufgehoben. 

 

Je nach Themenvorgabe schreibe ich die Handlungen der Geschichten. Mit oder ohne meine Märchenreisebegleiter erleben die Kinder eine Geschichte, die zum Mitmachen und Nachdenken einlädt. 

Da wäre zum einen das Aromaentspannungsmärchen, wunderbar zur Entspannung und eine kleine Auszeit vom Lernstress. Zum aktiven Mitgestalten nach Themenvorgabe lädt Ritterfräulein Aromalina ein. Gute Laune, viel Action und jede Menge Spaß bringt der 5-Sinne-Gute-Laune Parcour. 

Die Workshops dauern je nach Art und Thema zwischen 50 Minuten und 2 Stunden. Materialien wie z.B. Ätherische Öle, Kostüme, Musikinstrumente werden von mir mitgebracht. 

Gerne informiere ich euch in einem persönlichen Gespräch über alle Möglichkeiten und die Preisgestaltung. Rufen Sie an oder schreiben Sie mir eine E-Mail, ich freue mich auf eure Anfrage!