FLOW KREATV BALANCE 4 KIDS

    Kinder- und Teeniewellness mit energethisch-kreativen Lösungen!

 

Für Kinder und Teens die auch gerne mal Balsam für Körper und Seele brauchen, so wie Mama und Papa. Jüngere Kinder erleben unter anderem eine märchenhafte Fingerstreichreise mit vielen interessanten Materialien und Klängen die Beruhigen, Geborgenheit und mehr Körperwahrnehmung schenken.

 

Mit verschiedenen Gestaltungsmethoden, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kids und Teens, möchte ich Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene anregen, sich so weit selbst zu entwickeln, damit sie ihre eigenen Lösungen finden um auch in schwierigeren Situationen, schneller einen Weg zu entdecken sich zu spüren und sich besser mitteilen zu können. Diese sehr einfühlsame Flow Kreativ Balance führt zu mehr Sicherheit und Geduld, bringt viel Lebensfreude und Kraft mit sich und eine gesunde Portion Humor um veränderte Lebenslagen besser zu verdauen bzw. besser annehmen zu können.

 

Hier einige Themen, die mit Flow Kreativ Balance begleitet werden:

 

  ~ Selbstwertgefühl stärken

  ~ Stärkung der Konzentration und des Wohlbefindens.

  ~ Krisenbewältigung wie z.B. bei Streit,Scheidung,Umzug,Schulwechsel, Krankheit, Todesfall

  ~ Sensibilisierung aller Sinne und der Körperwahrnehmung

  ~ Auf der Suche nach der richtigen Ausbildung, Job, etc.

  ~ Begleitend neben Familienberatung, Psychotherapie, Kinesiologie, Ergotherapie, uvm.

    oder einfach nur als harmonische Wellnesseinheit.

 

Alter: 3 – 14 Jahre

Dauer: eine Einheit 50 - 60 min.