Vorteile von Glückskids

Das bringt Glückskids

...für die Zukunft unserer Kids

Fakt ist: Wir haben zu wenig Zeit. Die Terminkalender sind voll. Der von den Kindern mit allerlei "Pflichtterminen" und der von uns sowieso. Und Schwupsdiwups - "Schau mal, wie die Zeit verfliegt", sagen wir - die Erwachsenen. 

Leider geht es unseren Kindern ähnlich. Die Zeit für sich, für´s Kindsein kommt immer häufiger zu kurz. Was hören wir nicht alles: Übergewicht, Rückenschmerzen und Kopfweh. Von gewalttätig, mürrisch, zickig, ängstlich und unsicher sein ist die Rede. 

Ich kann die Welt der Kinder nicht verändern, möchte aber dazu beitragen, sie ein wenig zu verbessern. Den Kindern positive Impulse geben, das soziale Verhalten unterstützen und den Grundstein für ein selbstbewusstes, kreatives, humorvolles und umweltbewusstes Denken legen - dies sind meine Ziele und die meiner Workshops und kreativ-energethischen Flow Balance Arbeit.  

Die Kinder erleben die Geschichten mit allen 5 Sinnen. Sehen, Hören, Riechen, Tasten und Schmecken stehen bei den unterschiedlichen Themen-Workshops im Mittelpunkt. Denn erst wenn die Sinne spüren, versteht der Mensch.                 ....weiterlesen