Glückskids Geschichte Teil II.

oder "Das Herzstück der Geschichte"

Ein Angebot der Rockband "Uriah Heep", durch Skandinavien, Deutschland und die Schweiz zu touren, weckt die Abenteuerlust. Flow ist verantwortlich für den Ein- und Verkauf von Fanartikeln und organisiert die Autogrammstunden. 

Zurück im Lande Österreich, beginnen Wünsche, Träume und Gedanken Form anzunehmen. Eine neue Geschichte, ein Plan. Es geht um die Zukunft. Darum, das Wissen, die Erfahrung, die Fantasie, das Glück aber auch Liebe und Harmonie, weiterzugeben. 

Es geht darum, den Kindern wichtige Themen wie z.B. Umwelt, Geben & Nehmen oder Natur mit allen 5 Sinnen spielerisch und kreativ näher zu bringen. Geschichten zu schreiben, in denen Kinder aktiv mitmachen können. Zu musizieren, zu singen, zu lachen, zu träumen. Kurz: Die Kinder spielerisch und mit viel Humor zu stärken. 

Doch um ihren Plan in die Tat umsetzen zu können, muss Flow wieder mal Theorie pauken. Diesmal ist es zum einen die Aromatherapie, zum anderen die Kunsttherapie. 

Während dieser Zeit der Zukunftsplanung erblickt Jemie Noelle, die zweite Tochter von Flow, das Licht der Welt. Im Duett mit dem sehr romantischen Heiratsantrag am Grundlsee von Toni -dem Fels in der Brandung- ist das Glück nun perfekt. 

Mit viel Unterstützung durch Familie und Freunde beginnt Flow ihren Plan zu realisieren. Es dauert zwar ein wenig länger, ist dafür auch ausgereifter.  

Und wenn Sie meine Geschichte bis hierher gelesen haben, dann freue ich mich, Sie mit "Glückskids" davon zu überzeugen, wie großartig sich mein Plan entwickelt hat :-)

P.S. Wenn sich so mancher Leser gefragt hat, was denn "Flow" bedeutet, so sei hier das Rätsel gelöst:

F steht für FANTASIEVOLL & FREUNDLICH

L steht für LUSTIG, LEBENDIG & LIEBENSWERT

O steht für OPTIMISTISCH & ORIGINELL

W steht für WITZIG, WARMHERZIG & WERTSCHÄTZEND

und für alle die Blumen mögen:

E steht für EHRLICH, ENGAGIERT & ERFINDERISCH

R steht für RESPEKTVOLL