· 

Zeit um dein eigener mentaler Gesundheitsforscher zu werden

Durch jahrelange Erfahrung in der Gesundheitsforschung, Humanenergetik, im Sozial- und Eventmanagement sowie in kreativen und künstlerischen Bereichen und dadurch, dass ich selbst viele Jahre gesundheitliche Beschwerden hatte, entdeckte ich eine eigene Technik, wie man mit allen Sinnen schwierige Lebenssituationen meistern kann.

 

Eines wurde mir auf dieser Forscher-Reise klar, man muss aus den vielen Methoden die man kennenlernt seine Lieblingstechniken rausfinden und man darf auch gerne für sich etwas neues kreieren, denn nur, wenn du etwas mit Freude und Interesse praktizierst wirst du schneller und besser deine Ziele erreichen können.

 

Doch der Weg kann lange sein, wenn man 100 Empfehlungen bekommt und nicht immer gleich die richtige Methode für sich findet.

 

Deshalb habe ich den "Mentalen Gesundheitsforscher" ins Leben gerufen!!!

 

Ich möchte dir verschiedene Techniken vorstellen und zeigen, ohne das Du von Pontius bis Pilatus rennen musst, bis du etwas findest, dass Dir endlich hilft. Bei meinem Kurs begleite ich dich so lange, bis Du weißt wie und mit was Du dich selbst am besten gesund erhalten, mental stärken und körperlich fit machen kannst.

 

Bei schwierigeren Thematiken, habe ich auch ein ganz tolles und achtsames Experten-Team (www.vereinsinnvoll.at), dass Dich zusätzlich begleiten kann und das alles am selben Ort, im Notfall auch ONLINE, dann ersparst Du dir auch Anfahrstwege.

 

Zuerst solltest Du jedoch offen bleiben und lernen bestimmte Techniken etwas länger auszuprobieren, damit Du weißt, ob es dir hilft und dich weiterbringt. Manchmal muss man sich mit neuen Methoden erst anfreunden und seinen inneren Schweinehund wecken um Schritt für Schritt seine neuen Übungen regelmäßig in sein Leben integrieren zu können.

 

Mind. 3 Wochen sollte man alternative Methoden ausprobieren, dass man erste Erfolge bemerkt, bei 9 Wochen kann man auf Nummer sicher gehen, ob es tatsächlich eine Anwendung ist die zu Dir passt und danach kannst Du dich auf deine Lieblingsübungen fokussieren.

 

Das gute ist, Du lernst dann auch wieder besser auf dein Bauchgefühl zu hören, denn in der schnell lebigen Welt, hat man das leider auch etwas verloren.

 

Folgende Anwendungen die für mich besonders stärkend, hilfreich und aufbauend waren, liste ich dir hier nun auf und einiges davon wirst Du auch im Kurs kennenlernen:

 

  • Lymphdrainage (nicht nur für Wasseranlagerungen) kann auch super hilfreich sein - Giftstoffe, Parasiten und Co. aus zuleiten und Entzündungen und Schmerzen zu lindern. 
  • Klangschalenmassage war unter anderem gegen meine Nervenschmerzen hilfreich und hat Körper, Geist und Seele im wahrsten Sinn des Wortes positiv in Schwingung und in Balance gebracht.
  • Energetische Körperanwendungen mit Aromatherapie wie Tibetische 8er Massage (Methode), Aroma Flow Balance, Jin Shin Jyutsu, Ayurveda, Lomi Lomi und tiefenentspannende Kopf- & Rückenmassagen.
  • Sanfte Bewegungsübungen wie Qi Gong, Tai Chi, Yoga, Mudras oder in der Natur spazieren gehen.
  • Kunst wie eigene Bilder malen, musizieren und Tanztherapie.
  • Chanten (gesundheitsförderndes Singen) - mit Mantras, positiven Affirmationen und Tönen. 
  • Meditationen mit Chakren, Farben, Duft, Edelsteine und Klang.
  • Mentaltraining mit EFT Klopftechnik, Entspannungsreisen, positive Affirmationen etc..
  • Gesunde Ernährung und biologisch hochwertige Nahrungsergänzungsmittel.
  • Lichttherapie wie z.B. mit einem super vitalisierenden und zellenaufbauenden Gerät namens Vitalizer.
  • Kinesiologie mit wunderbaren Fülöp Essenzen.
  • Meine heißgeliebten therapeutischen Aromaöle (natürlich 100% naturrein)
  • Und seit kurzem meine auch sehr hilfreichen Begleiter gegen meine Wirbelsäulenprobleme und Rückenschmerzen die "Neuro Socks" und die "Neurovax" Pflaster die mir einen natürlichen Immunsystem-Booster geben.

Beim "Mentalen Gesundheitsforscherkurs" lernst Du mit rücksichtsvoller Unterstützung, diszipliniert und konsequent an dir zu arbeiten und kannst unglaublich, wunderbare Dinge erleben die dich in Balance bringen, wenn Du täglich deine Übungen machst.

 

Davon kann ich ein Lied singen, auch ich bin kein "Wunderwuzzi", ich machte viele Schritte nach vor und sobald ich pausiert habe, gab es auch viele Schritte wieder zurück, doch mit Willenskraft und guter Unterstützung von seinen Mitmenschen, können wir  - ALLES SCHAFFEN -

 

Man kann es sich auch ein bisschen so vorstellen:

 

Wenn man nicht täglich auf seine Hygiene achtet, riecht man früher oder später nicht mehr gut. ;)

 

Dank der schon erwähnten Zusammenarbeit mit einem Expertenteam aus Ärzten, Therapeuten, Energetikern, Masseuren, Fitness-, Yoga- und QiGong-Trainern sowie Künstlern, ist es möglich für jede Altersstufe, unterschiedliche Wege aufzuzeigen, damit man viel schneller eigenverantwortlich sein Leben glücklich, vital, gesund, mental stark und entspannt gestalten kann, ohne dass man zu 100 unterschiedlichen Beratern, Therapeuten und Ärzten rennen muss.

 

Freu dich auf den Kursstart - coming soon -

Es wird bestimmt dein Leben positiv bereichern!

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir bis zum Kursstart unter flow@glueckskids.at oder unter meinem Kontaktformular ein Feedback geben könntest, ob Du Interesse hast dein eigener "Mentaler Gesundheitsforscher" zu werden.

 

 

Schicke mir deine Bedürfnisse, Erwartungen und Ziele.


Was ist die größte Herausforderung in deinem Leben.


Welche Aufgaben und Wünsche begleiten Dich derzeit? 

 

 

 

Ein Tipp den ich Dir zum Abschluss mitgeben möchte: 

 

  • Bleib optimistisch
  • Verwende nur Tipps die dir gut tun
  • Lass dich nur von Menschen beraten bei denen du ein gutes Bauchgefühl hast
  • Entdecke Deinen persönlichen Glücksinn
  • Und im eigenen Interesse - vergiss deine regionalen Unternehmer und Dienstleister nicht

 

In diesem Sinne....let it flow.....bleib gesund und bis bald

 

deine Flow Kreitner