Aromalinus

Aromalinus

Kleiner Bruder mit großem Herz

Aromalinus

Der kleine Bruder von Aromalina ist immer wieder zu Schabernack bereit. Er ist klug und er möchte gerne Zaubern lernen. Er liebt es, mit seiner Schwester zu fechten, zu wandern oder zu laufen. Am besten ist das Reiten auf seinem Pferd Calluna. 

 

Aromalinus ist öfters mal unachtsam, lernt aber schnell aus seinen Fehlern. Er ist etwas vorlaut und frech. Doch auch hilfsbereit, wenn er merkt das es jemanden nicht gut geht. Er ärgert seine Schwester damit, das nur er ein echter Ritter sein kann. Obwohl er eigentlich viel lieber ein zaubernder Ritter wäre.

 

Er lässt sich leicht von der falschen Schlange Thevetia beeinflussen, was ja gar nicht so gut ist. Doch zum Glück hat er seine große Schwester Aromalina, die ihn gemeinsam mit den Glückskids immer wieder aus der misslichen Lage rettet.