AROMA-FIT-MACH-MÄRCHEN das Mitmachmärchen

Kennt ihr schon Ritterfräulein Aromalina, ihren kleinen Bruder der „magische Ritter“ Aromalinus, den kleinen Durftdrachen Lavendulin, das blinde Kamel Vanilla und den schlauen Zauberer Duftikus oder die chillige Wunschtraumkuschelmuschel?

 

Nein?…dann wird es aber höchste Zeit, denn meine Märchenreisebegleiter warten schon ganz neugierig auf euch Erdenkinder und wollen gemeinsam mit euch das Land der 5 Sinne Erkundschaften oder Abenteuer im Glücksland erleben.

 

In den Märchen werden spielerisch die Werte des Lebens vermittelt wie Gut und Böse, Hilfsbereitschaft, Höfflichkeit, Freundschaft, Mut, uvm.

 

Aber auch Sauberkeit und die Kleinigkeiten die wir unseren Kindern für den Alltag vermitteln wollen sind Thema beim Aroma-Fit-Mach-Märchen.

 

Für Kindergarten-, Schulgruppen oder anderen Organisationen komme ich und meine Märchenreisebegleiter direkt zu euch in die Gruppe, Klasse oder dem Veranstaltungsort.

Termine per Anfrage oder mit Voranmeldung weitere Infos findet ihr auf www.glueckskids.at/terminkalender/ oder telefonieren Sie mit mir persönlich unter der Nr.: 0699/1111 93 81 Flow Kreitner