Impressum

Eigentümerin und verantwortlich für den Inhalt der Website:

Brigitte-Caroline "Flow" Kreitner

Glücksinn e.U. (alias Glückskids)

Inh. Kreitner Brigitte-Caroline

Rohrbacher Str. 19

2100 Leobendorf

FN 369725p

Telefon: +43 (0)699 111 19 381

E-Mail: flow@glueckskids.at

 

Wir haben auf unserer Website Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Auf diese Websites haben wir keinerlei Einfluß, weder bei der Gestaltung noch auf den Inhalt. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Dies gilt auch für Links, welche von anderen Websites auf unsere Website führen.

Die Inhalte dieser Website wurden mit größter Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem können wir keine Gewährleistung für Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen übernehmen.

Copyright: Die Figuren der Geschichten, deren Namen, Illustrationen, Zeichnungen und Charaktere sind geistiges Eigentum von Brigitte-Caroline "Flow" Kreitner und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung weder kopiert, vervielfältigt noch sonstwie in Umlauf gebracht werden.

Texte: Brigitte-Caroline "Flow" Kreitner & Ideenfeld - Werkstatt für Kommunikation

Fotos: Brigitte-Caroline "Flow" Kreitner & Ideenfeld - Werkstatt für Kommunikation

Illustrationen/Zeichnungen: Manuela "Manuuu" Schönbach www.schoenbrush.at

Vielen Dank an die engagierten und großartigen Models!